Durch eine intelligente Benutzerführung in OUTDOOR team ist die Organisation von bis zu 20 Reisende ein Kinderspiel. Vom einfachen System bis hin zur ausgeklügelten Vergabe von Benutzerrechten ist alles möglich, um einen sicheren Workflow im Unternehmen zu gewährleisten. Gleichgültig ob die Reisekosten durch Sachbearbeiter (zentral) oder den Reisenden selbst (dezentral) erfasst werden, OUTDOOR team besitzt für beide Fälle alle notwendigen Funktionen. Natürlich können Reisedaten auch extern erfasst (Notebook) und mit der Zentrale ausgetauscht werden. Ein Gruppenmodus unterstützt die zentrale Erfassung in jeder Hinsicht. Hier sind alle Reisende nur einen Klick entfernt. Individuelle Darstellmöglichkeiten von eigenen Unternehmensrichtlinien und die Abstimmung mit Ihrer Buchaltung führen zu einer genauen Abbildung des Unternehmens-Workflows. OUTDOOR team ist auch für die Zukunft gewappnet. Mit der Integration der IDEA Schnittstelle geht OUTDOOR team konform mit den Richtlinien der GDPdU (Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen) zum digitalen Datenaustausch mit dem Finanzamt. Das bequeme und komfortable Handling der komplexen Reisekostenabrechnung macht OUTDOOR team zum professionellen Assistenten mit höchster Flexibilität und enormen Zeit- und Kostenvorteilen. |